Geprüfte Sicherheit 06.09.2019

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir mit Erfolg den externen Audit bestanden haben und somit unsere ISO 27001 Zertifizierung um ein weiteres Jahr verlängert haben. Die Sicherheit und Qualität sind für uns von herausragender Bedeutung und wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer Organisation, der Abläufe und der Datensicherheit.

Die ISO 27001 spezifiziert die Anforderungen für Einrichtung, Umsetzung, Aufrechterhaltung und fortlaufende Verbesserung eines dokumentierten Informationssicherheits-Managementsystems unter Berücksichtigung des Kontexts einer Organisation. Darüber hinaus beinhaltet die Norm Anforderungen für die Beurteilung und Behandlung von Informationssicherheitsrisiken entsprechend den individuellen Bedürfnissen der Organisation.